Georg Lindl Dazu bieten wir Exkursionen, Fortbildungen und Beratungen an. 

Lernen Sie die Natur freudig und genussvoll  kennen und erfahren Sie Zusammenhänge.

Wir suchen Naturräume in Ihrer Nähe auf und bieten Ihnen

                • Umwelt- & Erlebnispädagogik für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
                • Fortbildungen für Multiplikatoren
                • Beratung und Konzeption

Wir arbeiten für Sie in Oberbayern, dem Allgäu und im Bodenseeraum. 

Ich freue mich darauf mit Ihnen unterwegs zu sein!  

Georg Lindl (Umwelt- & Erlebnispädagoge)

2 Gedanken zu „Mit Freude die Natur entdecken!

  1. Thorsten Wiedler

    AWO Bahia
    – Thorsten Wiedler –
    Vilsfeldstr. 6

    94474 Vilshofen an der Donau

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich arbeite in einem Heim für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge und wir suchen für den 21. – 25. August 2017 noch ein Programm mit Unterkunft und Verpflegung für eine erlebnispädagogische Ferienfreizeit für 18 Jugendliche und drei Betreuer.

    Vielleicht können Sie uns weiterhelfen und uns ein unverbindliches Angebot zusenden ?

    Ich danke Ihnen im voraus,
    mit freundlichen Grüssen,

    Thorsten Wiedler

    Antworten
    1. 25Georg01Lindl66 Beitragsautor

      Lieber Thorsten Wiedler,
      vielen Dank für die Anfrage. Leider habe ich persönlich keine Zeit mehr aber vielleicht gibt es noch was bei folgenden Kollegen:
      Jugendbildungsstätten Bayern, hier insbesondere Jubi Hindelang, Jubi Babenhausen und Jubi Königsdorf in Oberbayern http://www.jugendbildungsstaetten.de/
      Heubethof im Gunzesrieder Tal https://www.heubethof.com/
      Faszinatour in Immenstadt http://www.faszinatour.eu/
      Ferienhof Kleiter http://www.kleiter.de/
      Bei letzterem habe ich keine Ahnung wie der so ist.
      Hoffe da ist was dabei!
      Viele Grüße und schöne Ferien
      wünscht Georg Lindl

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.